Waren/Warenshof: Kernwaffenlager GSSD (SS-12)

AW: Warenshof Kernwaffenlager GSSD

Fulcrum,
in diesem Zusammenhang waren doch die Zeitzeugenaussagen zum Bau der Kaserne und dem drumherum äusserst interessant. Dazu werden wir demnächt vielleicht noch vertiefen. Sind die 13500 Seiten Papier eigentlich bei Dir angekommen? Beim nächsten Mal nehmen wir aber die Pläne mit, damit der Zeitzeuge etwas ergänzen kann...
GRüsse Hermann
 
AW: Warenshof Kernwaffenlager GSSD

Nabend Hermann, ist alles angekommen - DANKE!!! Zur Zeit habe nur etwas Streß & komme einfach nicht in Ruhe zum telefonieren, Burk mußte das gestern auch schon erleben!

Mit ein bischen Glueck koennte ich moeglicherweise noch einen der Bauleiter fuer Warenshof auftreiben - mal sehen, ob das klappt. Grueße
 
AW: Warenshof Kernwaffenlager GSSD

Fulcrum,
nu denn ran, interessantes Thema, wo es noch Infos gibt, die nicht jeder hat. Grüsse Hermann
 
AW: Warenshof Kernwaffenlager GSSD

Fulcrum, Hermann,
würdet ihr denn bei so einen Termin inkl. Zeitzeugen Dritte, wie mich, mitdulden ? Grüße Frank
 
AW: Warenshof Kernwaffenlager GSSD

DJ
ich habe damit grundsätzlich gesehen kein Problem, ist die Frage ober der Zeitzeuge das will.
Grüsse Hermann
 
AW: Warenshof Kernwaffenlager GSSD

Sehr schön, das sind doch klare Statements. Erstmal danke. Für einen möglichen Termin bin ich recht flexibel, nur nicht im Winter. Grüße Frank
 
Zur Verschrottung der SS-12 lohnt ein Blick beim umtriebigen Martin Trolle, das Zeug liegt da wohl noch heute einfach nur so herum:
http://www.flickr.com/photos/martintrolle/sets/72157623945590722/ (Balkhash SS-12 Scaleboard Storage / Балхаш Темп-С)

Und hier der Ort wo Teile des gerade besprochenen Films gedreht wurden:
http://www.flickr.com/photos/martintrolle/sets/72157623505776208/ (Saryozek Missile Launch & INF Missile Elimination Site)

Natürlich auch schon zuvor ein raketenbelastetes Gebiet:
http://www.flickr.com/photos/martintrolle/sets/72157623911539162/ (Saryozek Missile Silo Site East, Kazakhstan)
http://www.flickr.com/photos/martintrolle/sets/72157623445549029/ (Saryozek, Kazakhstan: Western Nuclear Missile Silo Site)
 
das Zeug liegt da wohl noch heute einfach nur so herum:

Das bei den Schrottpreisen! Ich staune, wo der Herr Trolle persönlich überall umhergereist ist. Sein Bezug dazu ist interessant.

Na, er hat keine Beine :) steht empty da, funktioniert nicht in HTML5 und FLASH. Grüße Frank

Achso :rolleyes: (ich bin jetzt mal überrascht, hab ich mir abgeschaut). Ich dachte jetzt, der ist gar nicht mehr vorhanden... eventuell war er ja früher online und jemand hat ihn gespeichert? Stefan vielleicht oder......

Auch die Kommunistische Partei der russischen Föderation erinnert an die Unterzeichnung des Vertrages bzw. des Inkrafttretens und dessen Umsetzung:

http://kprf.ru/history/date/113248.html
 
Oben