Erfurt: Jägerleitstation

AW: Jägerleitstation bei Erfurt

Danke, ja es befindet sich in unmittelbare nähe des "Russenbunkers", ist nur ein wenig versteckt und es wurden alle Eingänge sorgfälltig verschlossen.
Was mich interessieren würde ist ob die Anlage eventuell zwei Etagen hatte, da ein gang verfüllt und zugemauert wurde?!
In dem anderen Gelände von den Russen sind auch mehrere Hügel, kann das sein das da auch noch Bunker sind.
Weil das ja wohl kaum der aushub von den erdgaragen sein kann, oder wie man das auch nennt.

So noch ein paar Bilder.

Viele Grüße DerAdel
 
AW: Jägerleitstation bei Erfurt

Hallo deradel...
hast du evtl. eine Skizze von dem Bauwerk gemacht?
Das ganze erinnert mich an ein Objekt auf einer Halde nahe Merseburg.

Grüße vom Bollerfritzen
 
AW: Jägerleitstation bei Erfurt

Kann ich ja mal machen, wollten sowieso noch mal hin weil man auf den Bildern nicht erkennen kann wie lang der Hauptgang ist.
Kann aber etwas dauern weil ich noch kein scanner habe, so ca.+- 4 Wochen.
Gibt es von dem Objekt bei Merseburg Fotos wenn ja wo.

Viele Grüße DerAdel
 
AW: Jägerleitstation bei Erfurt

Hat sich erledigt mit den Plan, ist mit fast 100% sicherheit genauso aufgebaut wie der Bunker auf deinen Plan.
Gut da muss ich nur noch mal bessere Fotos machen gehen.

Viele Grüße DerAdel
 
AW: Jägerleitstation bei Erfurt

Servus,
ist zwar nicht in der nähe der "Jägerleitstation" aber in Erfurts näherer Umgebung.

Viele Grüße DerAdel
 
Oben