Stollen für Flugzeuge / Flugzeugkavernen

Ja, aber da hört es aber schon auf. Leider!
Jedenfalls ist mir weiteres über die Bunkerstadt Rachmaninow nicht zu Auge und Ohren gekommen. Alles nur Gerüchte. Eben eine gute Tarnung. Da braucht also keiner irgendwelche Stollen für Flugzeuge. Es war nicht zu erkennen!
 
Gundsätzlich denke ich, das dieser Komplex hier gar nicht ins Thema passt. Ein eigener Beitrag zum Thema Metro2 und dem ganzen drumherum wird sich hier schwer tun, da so gut wie nichts beweisbar ist. Obwohl es sicher interessant wäre mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

Gruß Torsten
 
Völlige Zustimmung, nur so ergeben sich immer die interessantesten neuen Zusammenhänge. Weiterentwicklung erfolgt über Querdenken. Mich würde erstmal kein Thema um Moskau vom Sessel reissen. Wenn man aber über den Tellerrand blickt ergeben sich neue Horizonte. Du hast doch hier mit deiner Antwort Moskau (glücklicherweise) ins Spiel gebracht.

Das ist imho ein allgemeineres Problem einer möglichen & notwendigen Forenumgestaltung in Richtung einer vermissten Stichwortsammlung samt Verlinkung etc. Wir brauchen hier ja auch Perspektiven einer Weiterentwicklung. Wer 5 Jahre einfach so arbeitet und ganz froh über Erreichtes ist, kommt bestimmt nicht führend entsprechend des Anspruchs im Jahr 2020 an. Grüße Frank
 
Oben