Natur pur

Faszinierend finde ich wie schnell sich die Natur ihr "Revier" wieder zurück holt.
9876817396_8938ee83f0_b.jpg
 
Hei Blair,

ja im Prinzip Urlaub mit Kamera. ;) Bin damit sehr zufrieden. Leider war das Wetter jetzt am Ende in den Fjorden, wo ich hätte wandern wollen nicht mehr gut. Daher sind Stavanger, Preikestolen, Trolltunga und Kjerag ausgefallen. :( Aber Nordkap wahr grandios. Man kann eben nicht alles haben...
 
Hei Blair,

ja im Prinzip Urlaub mit Kamera. ;) Bin damit sehr zufrieden. leider war das Wetter jetzt am Ende in den Fjorden, wo ich hätte wandern wollen nicht mehr gut. Daher sind Stavanger, Preikestolen, Trolltunga und Kjerag ausgefallen. :( Aber Nordkap wahr grandios. Man kann eben nicht alles haben...

Preikestolen??!! warst Du oben? hast Du schöne Bilder gemacht? als ich es vor 15 Jahren versucht hatte, musste ich auf halben wege abbrechen, wegen schlechtem Wetter und Schneeschmelze, man konnte den Weg ncht mehr erkennen, darum beneide ich dich
 
Nein, war diesmal nicht oben, weil das Wetter dort echt mies war. Und Preikestolen wäre nur nochmal so wegen Foto gewesen, eigentlich waren die Ausflugsziele, also die wirklich wichtigen - Trolltunga und Kjerag. Vor allem Trolltunga, weil ich dort noch nicht war... :/ Also nochmal dorthin.
 
und das ist für mich absolute natur pur. watwandern an der unterhavel.
keine fragen von passanten...haben sie schon etwas gefangen. oder...beißen sie. und man kommt an ecken die vom ufer aus unerreichbar sind.


watwander-unterhavel1.jpg watwandern-unterhavel.jpg
 
auch soetwas kann's geben. im dickicht beim watwandern also im wasser, wurde ich von dieser schlange im atackiert.
ca. 1,20 mtr ziehmlich kräftig gebaut, wurde dann im unterfangkescher auf distanz gehalten. im kescher hat dat ding gezischt...richtig laut.
habe daraufhin die polizei angerufen, mit der bitte das sie am besten gleich einen fachmann mitbringen. habe im übrigen selber schlangen gehabt, aber dat ding war mir nicht geheuer. es werden immer wieder schlangen auch giftschlangen ausgesetzt !!!
absolute natur pur !!!

schlange1.jpg schlange-polizei.jpg
 
Letzten Sonntag in der Sächsischen Schweiz...
Da hat der Baum (Bild 2) erstmal ein dummes Gesicht gemacht ;)

Gruß Klaus
 

Anhänge

  • DSC_9595.JPG
    DSC_9595.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_9598.JPG
    DSC_9598.JPG
    297,8 KB · Aufrufe: 39
Oben