Natur pur

Hallo zusammen,

auch hier hat die Natur nicht Halt gemacht, noch ein paar Jahre und es ist wieder pure Wildnis.

Gruß
Roland
 
Hey, so eine hatte ich "in groß" im Teich (mit ca. 50 Zentimetern war sie auch noch ein Hämpfling). Ist einfach zugelaufen, keiner weiß woher :-D
 
Ich hätte da auch noch was. Der arme Kerl hatte warscheinlich ein Hochwasserproblem in seinem Bau in der Waldsiedlung. Damit ist er genauso nass geworden wie wir, bei der "Wasserschlacht" in Wandlitz. :wink:


Gruß Balu
 
Robert am Huy meinte:
...wenn ich mal wieder in der nähe bin, mache ich noch einige aufnahmen.

Sach ich doch...angeklebt!


Hier mal was ungewöhnliches für den 6.Mai...Schnee in einer alten Kläranlage bei PDM. 2 Meter höher lief der Schweiß bei locker 25°C...
 
Moin zusammen,

kleine Auswahl: Tiere auf Cuba:

1. Frosch im Glas, wurde anschließend freigelassen
2. Wildschwein
3. kleines Hausschwein
4. Ochsen
5. Wels, wurde wieder ins Wasser gesetzt
6. Aasgeier
7. Krokodile
 
Oben