Aktueller Inhalt von Arbeitersohn

  1. Arbeitersohn

    Wollseifen: Truppenübungsplatz und Häuserkampfanlage

    Wollseifen war eine Ortschaft im heutigen Nationalpark Eifel. Ganz in der Nähe, nur wenige Fußminuten entfernt, liegt die ehemalige Ordensburg der NS Vogelsang. Nach dem Ende des WK II suchten die Briten einen Truppenübungsplatz und fanden in Wollseifen zudem noch einen Ort, wo Kamp und...
  2. Arbeitersohn

    Zum Auftakt eine kleine Sammlung aus der Historie

    Hier mein erstes Album. Eine kleine Sammlung von Lieblingsmotiven. VG Gerd
  3. Arbeitersohn

    Neu hier

    Hallo, leider stirbt mein altes Forum. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen "Heimat". Etwas zu mir: Urbexe seit etwa 20 Jahren, mit dem Schwerpunkt Montanindustrie. Also Zechen, Hütten, Walzwerke usw. Aber auch andere Industrien finde ich fotogen. Da ich mich nicht als dogmatisch...
Oben