Zum Auftakt eine kleine Sammlung aus der Historie

Arbeitersohn

New member
Hier mein erstes Album. Eine kleine Sammlung von Lieblingsmotiven.
VG
Gerd

KokereiV1000Pixel.jpg


FoumlrdergeruumlstBochum.jpg


HattingerHuumltteamSchlitfuszligNegativ.jpg


KokereiIII1000Pixel.jpg


VersuchohneMaske2.jpg


KokereiI.jpg


Unbenannt-2.jpg


KokereiZollverein1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich sehr sympathisch, dass Du gleich zu Beginn was gibst (zeigst) und nicht nur nehmen willst, das ist nicht unbedingt üblich.

Gruß Klaus
 
Das wundert mich. Ich bin nicht hier ins Forum gekommen um irgendwelche Adressen und Infos zu bekommen, irgendwann narürlich schon, aber alles ist Geben und Nehmen.
VG
Gerd
 
Das wundert mich. Ich bin nicht hier ins Forum gekommen um irgendwelche Adressen und Infos zu bekommen, irgendwann narürlich schon, aber alles ist Geben und Nehmen.

Hallo Gerd,

es passiert relativ oft, dass sich Leute hier anmelden und gleich beim ersten Post nach Standortdaten fragen und sich dann wundern, dass sie keine Antwort erhalten. Aus gutem Grund sind wir diesbezüglich eher etwas verhalten.

Gruß Klaus
 
Gerd,
könntest du mitteilen -so du möchtest- wo diese Anlagen aus #1 waren ? Erinnert mich so an die Kohleproduktion in Zwickau aus meiner Jugend, ist sie natürlich nicht.

Grüße Frank
 
Oben