Zeitungsartikel: Ein Geisterkrankenhaus mitten im Wald

In Teil III laufen Leute rum, deren Aufgabe unklar( für mich) ist( tun sich jedenfalls wichtig ...), was in Teil V ist- 0 Ahnung, scheint aber mehr zu zu sein als anderes. Aber wenn man nix böses plant ...?
Viele Grüße
frankk
 
Nein! Keinesfalls, was mich interessiert ist wieso die einfach so still liegen und außerdem ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist wenn schon jemand mal in Dahlem war (Berlin) dem wird auffallen das die Architektur sehr änhlich zu den Gebäuden da z.B. die Alfred Wegner und Arndt Oberschule.
 
In Teil III laufen Leute rum, deren Aufgabe unklar( für mich) ist( tun sich jedenfalls wichtig ...), was in Teil V ist- 0 Ahnung, scheint aber mehr zu zu sein als anderes. Aber wenn man nix böses plant ...?
Viele Grüße
frankk

Ich glaub die wohnen da.Vielleicht sind die auch schon etwas gereizt,weil in den Häusern öfters mal eingebrochen wird.Im Winter kein Wunder...alle Heizungen sind an,schön warm da.Da kommen die Obdachlosen schon mal aus dem 09er um ihre Winterbehausung aufzusuchen ;).
 
Was versteht man den unter OP-Bunker? Oder einfach nur OP für Operation. Operation im Sinne von Krank oder Gefecht?

Mfg Boulder


OP in einem Krankenhaus...da müßte doch eigentlich alles klar sein.
Besuch doch mal nächstes Jahr,zum Tag der offenen Denkmals,den Op-Bunker in Berlin-Reinickendorf.
 
Ja okay, bors, ich habe auch beim Schreiben erst gemerkt was ich da für'ne blöde Frage stelle. Ich bin wahrscheinlich zu schnell von einem Thread zum anderen gesprungen und mein Hirn konnte nicht so schnell von Zerstörung auf Heilung umschallten;-))
 
Ich glaub die wohnen da.Vielleicht sind die auch schon etwas gereizt,weil in den Häusern öfters mal eingebrochen wird.Im Winter kein Wunder...alle Heizungen sind an,schön warm da.Da kommen die Obdachlosen schon mal aus dem 09er um ihre Winterbehausung aufzusuchen ;).

Die sahen aber eher aus wie Bauarbeiter, außerdem war´s noch warm als ich da war. Bin auch erst zum Schluss drüber gestolpert, ansonsten war himmlische Ruhe.
Viele Grüße
frankk
 
Oben