Wer kann Kernbohrungen für uns machen....

vr6treter

New member
Bevor wir eine Firma beauftragen, wollte ich mal den Weg hier nutzen um zu sehen ob mir hier jemand ein paar Kernbohrungen in Tiefen zwischen 10 - 15 Metern, im Beton machen kann, das ganze ist Märkischer Wald/Sandboden...!!!

Das ganze spiel sich in Berlin/Brandenburg ab und soll natürlich auch nicht umsonst sein!

Interessenten melden sich bitte per PM oder per E-Mail: vr6treter@luftschutzbunker-ludwigsfelde.de

Danke im voraus!

LG Jörg...

P.S. Im Zuge der Öffnung eines Eingangs seitlich eines Stollens, plane ich eine Art Subbotnik wie wir es damals bei der 5001 gemacht haben!

Sollte daran Interesse bestehen, kann man nochmal extra was aufmachen!
 
wenn der Termin passt, würde ich mich für den Subbotnik anmelden.
Zu Kernbohrungen kann ich nichts sagen
Grüße
 
Oben