Weihnachten/Silvester 2014/2015

blitzpilot

New member
Hallo Forengemeinde,

hiermit wünsche ich allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise seiner Familien.
Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig läßt.

BG BP
 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht alle Forenmitgliedern (natürlich auch den Mitgliederinnen)
moses


 
Und wieder ist ein Jahr vollbracht , wieder wurd viel Mist gemacht , und nächstes mit dem gleichen Fleiße , geht es weiter mit der gleichen Sch... !

Heilig Abend habe ich kurz vor 18 Uhr Feierabend und Silvester steht noch in den Stenen ob arbeiten oder nicht ?
 
Auch von mir allen Mitgliedern, Mitlesern und Freunden des Forums ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue spannende Jahr 2015.

BG
Martin
 
Ein besinnliches Weihnachtsfest, beschauliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge alles was ihr 2014 geplant hattet in Erfüllung gegangen sein und mögen alle Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Ich wünsche euch viele schöne Motive und immer gutes Licht.

Gruß Sven!
 
Auch von mir die besten Wünsche zu Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolg- und erlebnisreiches Jahr 2015 !
Aber das Wichtigste sind Gesundheit und Familie, ohne die geht alles andere nicht. Möge also auch in dieser Beziehung im kommenden Jahr alles im grünen Bereich sein .
 
Oben