Wandlitz: Bunker bei Elf 99

sq7

Member
kann sich jemand Erinnern welchen Bunker man Damals dort im Wald unter einer Betonplatte Gefunden hatte? so weit ich mich Erinnern kann soll der Bunker fast fertig gestellt worden sein. Die Sendung lief glaube ich im November 89.
 
hab meine Aussagen gelöscht, da ich diese nicht belegen kann (wer diese Sendung kreiert und bezahlt hat) ich hielt diese Sendung immer für "gekauft" hab sie wegen der Musik IMMER geschaut
nu hab ich doch wieder geschrieben, will aber niemandem zu nahe treten
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine Aussagen gelöscht, da ich diese nicht belegen kann (wer diese Sendung kreiert und bezahlt hat) ich hielt diese Sendung immer für "gekauft" hab sie wegen der Musik IMMER geschaut
nu hab ich doch wieder geschrieben, will aber niemandem zu nahe treten
Grüße
_Kreiert vom damaligen (Noch)DDR- Fernsehen, bezahlt von uns allen...
Gruß, Peter
 
Oben