Wüschheim Gebäudeinfos

Jocherle

New member
Hallo zusammen,
ich werde demnächst in den Landesbetrieb Liegenschafts- und Baubetreuung, Niederlassung Idar-Oberstein gehen und dort archivierte Pläne der Amerikaner einsehen. Ich habe vorab eine Liste der Unterlagen bekommen. Um eine Vorauswahl treffen zu können ein paar Fragen:
Kann es sein, dass die Amis die Gebäude nach dem Standort durchnummeriert haben? Sprich: Steht Gebäude 406 und Gebäude 405 zwingend an einem Standort? Und steht dann Gebäude 510 zwingend an einem anderen Standort, da abweichende Hunderter?
Wo ist "Wüschheim Metro Tango" und wo ist "Wüschheim Nike"?
Kennt jemand die Gebäudebezeichnungen der Amis (ich bin nur am Standort "am Faas 1" interessiert (der mit dem Funkturm, an dem jetzt Abfälle sortiert werden)).
Danke für Eure Unterstützung
Jocherle
 
Willkommen im Forum ! Danke für dein Vertrauen in uns.

Wo ist "Wüschheim Metro Tango" und wo ist "Wüschheim Nike"? ... ich bin nur am Standort "am Faas 1" ...

Du brauchst nur deine Suchanfragen bei der Großen Suchmaschine eingeben und schon hast du die Standorte mit Koordinatenangaben :) WN war woanders, WMT hat deine dich interessierende Adresse.

Grüße Frank
 
Hallo Frank,
Das habe ich logischerweise zuvor gemacht, die Angaben sind mir aber nicht genau genug. Ich habe Zugang zu über 50 verschiedenen Gebäuden, an dem Standort, der mich interessiert sind aber viel weniger Gebäude. Also möchte ich vorher aussortieren, deshalb die Anfrage.
Um die Anfrage zu konkretisieren:
Umfasst Metro Tango mehrere lokal getrennte Standorte (es sind in der Gegend etliche Liegenschaften, die nicht unmittelbar an das Grundstück angrenzen.
Bzw.: Läßt sich über die Gebäudenummer eine Zuordnung zu einzelnen Grundstücken mit zusammenhängender Bebauung herstellen?
Joachim
 
ok, Joachim. Das habe ich so deiner ersten Anfrage nicht entnommen. WMT war eine Ansammlung von Dienststellen. Zur konkreten weiteren Nachfrage schlage ich dir dazu vor direkten Kontakt mit MB aufzunehmen. Er wird dir weiterhelfen.

» mb

Grüße Frank
 
Oben