Tübbinge

Ja.
Hier noch ne schicke Grafik zum Thema:

ur-100-8k84-raketa-05.jpg


Die Struktur der noch vorhandenen Bausubstanz auf deinem 2. Photo (Beitrag #38) in Abgleich mit dieser Grafik legen mir das nahe. Aber das ist alles nicht "solide"/reine Spekulation. Da würde nur selbst hinfahren und nachschauen weiterhelfen.
 
Hallo Martin,

ja, das war das Sphärenbauwerk, leider bis auf den Schacht mittlerweile verschwunden:

https://www.drive2.ru/b/288230376152339127/

Grüße Skynet


Im Anhang deines Links gibt es unter der letzten Antwort noch 191 weitere Bilder vom Objekt:

https://urban3p.ru/object8547

Welche Funktion hatten denn diese "Sphären-Bauwerke"? Laut Aussage in deinem Link wurden einige fertiggestellt (6), andere nicht. Martin K. hat nur angedeutet, das es in HP schon mal Thema war. Ich kann dazu im Forum aber leider nichts finden.

Gutgehn!
 
Hallo Büttner,

Danke für den Link ! Das ist schon ein ziemlich beeindruckendes Bauwerk wie ich finde....

Grüße Skynet
 
wenn die Bauausführende Firma die Unterlegscheiben nicht bestellt hat, aber noch Schrott vom letzten Bahnprojekt übrig... "das muss Heute noch fertig werden, ist mir egal wie..."

Wie die Teile wirklich heißen weiß ich nicht, die dazugehörigen Bahnschwellen war an der Zufahrt als Sperre (aufrecht zur Hälfte) eingegraben....

Grüße
 

Anhänge

  • klondike_0235.jpg
    klondike_0235.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 30
  • klondike_0234.jpg
    klondike_0234.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 27
Oben