Swinemünde: Seefliegerhorst

Büttner

Well-known member
Hallo Alex-x,

kann es sein das die Flugzeughalle nicht mehr genutzt wird? Die Tore scheinen zu fehlen. Bitte schau mal in Vollauflösung Deiner Bilder in die Halle hinein.

Gruss
SB
 
wenn mich meine Erinnerung nicht trübt war die halle leer aber das tor noch drin , auch das gelände schien nicht genutzt , aber ich denke ich mach mal ein extra thema auf für den swinemünder hafen . wenn das nicht schon existiert? hab reichlich bilder gemacht und von der wasserseite sieht`s schon klasse aus
gruß alex-x
 

Anhänge

  • DSCI0103-5.jpg
    DSCI0103-5.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 14
hab noch ein besseres bild der halle gefunden
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_1184-1.jpg
    Kopie von IMG_1184-1.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 11
  • Kopie von IMG_1184-14.jpg
    Kopie von IMG_1184-14.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 11
  • Kopie von IMG_1184-12.jpg
    Kopie von IMG_1184-12.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 10
Kann es sein das die Flugzeughalle nicht mehr genutzt wird? Die Tore scheinen zu fehlen. Bitte schau mal in Vollauflösung Deiner Bilder in die Halle hinein.

Na dann werde ich auch mal meine Bilder der Halle preisgeben......für Stefan und die Forschung mach ich das doch gerne :).

Die Halle ist leer und die Tore scheinen auch nicht mehr vorhanden zu sein.

Gruß Lutz
 

Anhänge

  • Bosmann-Express 022 V.jpg
    Bosmann-Express 022 V.jpg
    95 KB · Aufrufe: 11
  • Bosmann-Express 024 Verknüpf.jpg
    Bosmann-Express 024 Verknüpf.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 10
  • Bosmann-Express 025.jpg
    Bosmann-Express 025.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 13
  • Bosmann-Express 026.jpg
    Bosmann-Express 026.jpg
    129 KB · Aufrufe: 12
  • Bosmann-Express 023.jpg
    Bosmann-Express 023.jpg
    107 KB · Aufrufe: 8
Hmmm....,also daher nochmals Besten Dank an Alex und Lutz das ihr diese Halle wasserseitig fotodokumentiert habt!!!
 
Oben