Rohu, R-12/SS-4 Objekt

the passenger

Well-known member
Nur gut 14 Jahre nach Kenntnisnahme eines Wandbildes aus Sowjetzeiten bin ich dann in 6/23 auch mal vor Ort gewesen.
Der Anlaß, ein Photo von Martin Trolle M.:

Dazu Bilder aus Juni 2023 zu entsprechender Raketententransporter-Garage:
DSC_7198.JPG

Die zweite Hälfte des Himmels könnt ihr haben. Das Hier und Jetzt, das bewache ich..jpg Raketentransporter-Garage.JPG

Das Wandbild wurde auf der rechten Seite inzwischen "restauriert", wenn auch nicht gut. Keine Ahnung, wer sich so eine Mühe macht.
 
Das Wandbild wurde auf der rechten Seite inzwischen "restauriert", wenn auch nicht gut. Keine Ahnung, wer sich so eine Mühe macht.
Wow! Das kann man vereinzelt auch an anderen Standorten beobachten. Erst neulich konnte ich mehrere restaurierten Wandbilder in Barentsburg/Svalbard dokumentieren.
 
Oben