Ralfi hat Geburtstag

burk

New member
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag Ralfi !
Ich wünsche dir immer genügen Licht, volle Akkus, genügend Speicher auf der Karte und immer einen offenen Notausstieg!

BURK
 
Von mir auch alles Gute für Dich, viele interessante und zugängliche Ziele und klasse Touren, Freude, Glück und Gesundheit und jetzt erstmal viel Spaß in München.

Gruß Klaus
 
... ist also schon wieder ein Jahr vorbei ...

Also Ralfi, Allerherzlichste Glückwünsche, Gesundheit und Glück auch von mir. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen.

Herzlichst - Henning
 
Auch von uns Vieren alles Gute zum Ehrentag und vor allem Gesundheit und immer ein neues Objekt vor der Linse.

Gruß Pauline, Wilhelm, Kerstin und Sven!
 
Aha! Deswegen die "Flucht" in den sonnigen Süden.
Na dann, allens Jute, Ralfi, zum Jeburtstach!

funplane.gif
 
Hi Ralfi,

auch von mir&Family alle Gute zum Ehrentag. Wir wünschen dir Gesundheit, Glück, immer genügend Objekte für deinen Forscherdrang und natürlich auch immer passende Ein- und Ausstiege.

Gruß
Patchman&D+S
 
Hi Ralfi

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Eigentlich hast Du ja schon ein Geschenk bekommen von mir. :lol:

LG Wstein
 
hab Dir ja heut früh schon per Tele gratuliert, aber doppelt hält besser!

Alles Gute zum Geburtstag Ralfi !!:)

Beste Grüße von Andy

PS: Hoffe Ihr beiden habt die U-Anlage bei Freising gefunden!
 
Na dann von mir mal noch schnell alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir Gesundheit, Glück, nen Haufen Kohle und den
ultimativen Bunker mit groooßem Einstieg.:mrgreen:


Anhang anzeigen 59730 :mrgreen:

Gruß Balu
 
Wenn ich nicht schon der ersten sein konnte, will ich wenigstens Schlußlicht sein. Alles Liebe zum Geburtstag von uns. Ich wünsche Dir:

Glück
Gesundheit
genug Geld
die ultimative Liebe
viele dunkle Bunker
Zeit Bücher zulesen (nicht nur zu kaufen)
Sonne und Frieden
endlich ne neue Hose
immer nen vollen Tank
ein neues Feldbett
mehr Ausdauer beim Wandern ;-)
ein Schloss
rosa Hausschuhe
ein Megaphon (damit endlich jeder zuhört wenn Du redest)

...wenn das alles Quark ist, bleib so wie de bist, so is jut!!
 
Oben