Punkthochhaus

emporli

New member
Habe gestern an einem Punkthochhaus (WHH GT18)auf ´ne Bekannte gewartet und sah auf einmal dies hier:comp_PICT0059.jpgcomp_PICT0058.jpg


Heute war ich nochmal da und siehe da:um die Ecke,selbes Haus,das gleichecomp_PICT0061.jpgcomp_PICT0060.jpg

ist aber nicht der E-Raum,den gibt`s auch noch Extracomp_PICT0064.jpg

Soll das etwa ein "geschützter Raum"sein?Möcht ich nich drin sein,wenn die 17 Etagen runterkommen...
 

Sven K.

Moderator
Ein Schutzraum für Personen denke ich nicht. Diesen Türen habe ich auch schon bei Schwimmhallen gesehen, dahinter befand sich die Chloranlage. Bei einem Hochhaus könnte ich mir vorstellen das dahinter sich die Fernwärmeübergabestation befindet.

Gruß Sven!
 

emporli

New member
Also,ich weiss,daß die Häuser keinen Keller haben,und mir sind solche Türen bei auch noch nie aufgefallen.Wer weiss,vill. ist es ja auch nur ein Raum übers Eck und ausserdem wäre die Decke ja ein wenig flach...:peaceful:
 
Oben