Patchman hat Geburtstag

Balu

Gesperrt

So, dann wollen wir mal die Feierei fortsetzen und dem
Patchman zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir
alles Gute, Gesundheit, Glück und nen dicken Lottogewinn.
Feier heute schön und lass es dir so richtig gut gehn...

Gruß Balu

PS: Auch wenn wir ja jetzt in Übung sind, nicht übertreiben und
noch was für Samstag aufheben....:mrgreen:



Anhang anzeigen 53571
 
Herzliche Geburtstagsgrüße aus der Lausitz ( naja im Moment aus der Pfalz) nach Potsdam. Alles Gute Patchman:)

Gruß Andy12
 
Von uns die allerherzlichsten Glückwünsche, bleib so wie Du bist und geniesse die Zeit. Wir sehen uns!
 
Hallo Patchmann...allles Gute zu Deinem Geburtstag...und dass all Deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß Torsten
 
So, ich danke allen Gratulanten für die lieben Grüße und Wünsche. Hab mich sehr gefreut.

Gruß
Patchman

PS: @tommy
Mit dem Blumenstrauß sollte mal noch geklärt werden. :mrgreen:
 
Oben