Oranienbaum: Bunker

AW: Bunker bei Oranienbaum

Aufgewärmt ...

Ist zufälligerweise jemanden die Gleisführung der internen Werksbahn aus den Vierzigern bekannt? Es müßte sich hierbei um 800mm Spurbreite handeln.

Schönen Gruß
Raspor552
 
AW: Bunker bei Oranienbaum

Aufgewärmt ...

Ist zufälligerweise jemanden die Gleisführung der internen Werksbahn aus den Vierzigern bekannt? Es müßte sich hierbei um 800mm Spurbreite handeln.

Schönen Gruß
Raspor552


wo meinst das jetzt???? ICh glaub du meinst ein anderes Gelände-wenn es das ist was ich denke, da gab es Regelspur und Kleinbahn im anderen Teil nur Regelspur
 
AW: Bunker bei Oranienbaum

...wenn es das ist was ich denke, da gab es Regelspur und Kleinbahn im anderen Teil nur Regelspur

Südl. Teil; zwei Seitenrampen mit Gleisdurchführung 800mm, parallel dazu die neuere Regelspur in unmittelbarer Nähe.
Deshalb meine Frage ob zum Verlauf der Schmalspur mehr bekannt ist. Auf Grund des baulichen Zustandes der Seitenrampen bin ich der Ansicht (einschl. des Zustandes der Gleisreste 800mm) das diese aus den Vierzigern stammen müßten.

Gruß
Raspor552
 
AW: Bunker bei Oranienbaum

die frage ist immer noch: wo es gibt in der Gegend einiges und ich kann nur für einen kleinen Teil sprechen
 
Oben