NRW: Temple of the Heinous Rodents

TumraNeedi

New member
attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Tumra da hast du doch gemogelt!..

Zelle 19 leer lassen für Hasch??..oder hab ich das falsch gelesen?..

und Fotos wie immer Top..

Oh sehe grad Tumra ist jetzt Mod, da darf ich ja nicht mehr so frech sein;) Glückwunsch zur Beförderung!..

Gruss Karl..
 
Tumra da hast du doch gemogelt...!

Zelle 19 leer lassen für Hasch? Oder hab ich das falsch gelesen?

und Fotos wie immer Top.

Oh sehe grad Tumra ist jetzt Mod, da darf ich ja nicht mehr so frech sein ;) Glückwunsch zur Beförderung!

Gruss Karl

Hallo Karl,

nicht ich habe gemogelt sondern irgendwer vor mir. Ich war aber auch nicht bei der Sache, sonst hätte ich Schwamm und Kreide eingepackt! ;)

Hasch in den Behältern würde wenigstens eine ganze Zeit lang reichen. :)

Und schön, wenn die Bilder gut aussehen! Danke.

Jaaaaha VORSICHT ist die Mutter der Porzelankiste! Und ich muss ja die ganzen neuen Funktionen lernen. Nicht das ich mal ausprobiere freche Mitglieder zu sperren! ;)

Nee, ich sag ja immer: Wer austeilt muss auch einstecken können! :D
 
Oben