Moin aus Hamburg

Moin moin!

Recherchen zu einer Mission brachten mich in dieses Forum und ich habe bereits einige bekannte Locations wiederentdecken können. So fühlt man sich hier gleich zuhause :)

Ich bin nur die Spitze des Eisberges, denn wir sind eine kleine Truppe neoprentragender Herren (nicht zu verwechseln mit den Latexoveralls aus dem Schmuddelladen am Kiez), die sich für dunkle Gänge, brüchige Gemäuer, trübes und kaltes Wasser und verbotene Areale begeistern können. Wer mehr darüber wissen möchte, ist sicher auf unserer Homepage oder auf unserem Youtube-Channel ganz gut aufgehoben.

Ich hoffe, hier wertvolle Hinweise zu künftigen Missionen zu finden und würde mich freuen, auch die anderen Forenmitglieder im Zuge der Gegenleistung mit solchen Hinweisen zu beglücken.

Herzliche Grüße aus dem Norden,

Rehlein
 
Hallo Rehlein,

erstmal die herzlichsten Grüße aus dem Hinterland und Willkommen im Forum der Hidden-Places-Gemeinde!

Ich denke das du und der "Rest des Eisberges" hier sicher einiges an Infos bekommen werdet und der Spaß auch nicht zu kurz kommt.

So muß leider Schluß machen, hab vorhin begonnen eure HP zu lesen und da gehts jetzt weiter.

Gruß von Jollentreiber
der noch nie einen Unterwassercamper gesehen hat, aber das nächste Usertreffen naht ja bekanntlich. Und es ist wieder an der Küste :grin:.
 
Na dann, Willkommen im Forum,
auf daß du / ihr immer klares Wasser und genug Luft habt.

BURK
 
Guten Morgen Männer!

Danke für die Wünsche.

Ich habe auf der Startseite etwas gelesen von "Wegweiser zu ... Orten". Gibt es hier im Forum eine Art Übersichtskarte, wo sich was befindet? Wenn nicht, ich habe gerade angefangen, so etwas mit Hilfe einer Garmin Karte zu erstellen und könnte das dann hier irgendwo zur Verfügung stellen.

Grüße,

Rehlein
 
Oben