LP09 in 3D

Ja, Licht! Es war zu wenig, nach dem mein Flakscheinwerfer ausgefallen ist. Ich hätte die Coleman mitnehmen sollen.

Gruß Sven!
 
Wie immer sau geile Bilder, hab sie mir als Diashow angesehn... Hammer...
Könntest sie etwas größer machen??? Wenn sie den Ganzen Bildschirm ausfüllen ist´s bestimmt noch geiler...

beste Grüße Ralfi
 
@Ralfi

Das Problem sind die Beschränkungen auf 117KB.

Gruß Sven!

Gut, da haste recht... das hatte ich net bedacht...:oops:

Gruß Ralfi

Momentan verbraucht das Forum und die Galerie knapp 7GB. Wenn ich die Beschränkung weg nehme, muß ich bei jedem Stammtisch mit nem Klingelbeutel rumlaufen *gg*. In der Galerie kann man bis 200kb pro Bild hochladen.

Grüße
Martin
 
@Ralfi
Die Bilder von Sven: abspeichern und im Windows Exploreranklicken und solange vergrößern bis der Schirm voll ist, so mach ick dat und dann sind Sven's bilder zum "greifen Nah"

Sven: excellent!!
 
Oben