Keine Bilder mehr über Tapatalk

PolleBLN

New member
Moin moin

Mich plagt seit einiger Zeit der Umstand, daß ich in diesem Forum über Tapatalk keine Bilder mehr sehen kann.
Ich wollt mal horchen, ob es nur mir so geht oder ob andere das selbe Problem haben.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof für meine Technik. Oder handelt es sich doch um einen Fehler im System?
In anderen Foren habe ich jedenfalls keine Sorgen mit Bildern.

Gruß Polle
 
Am 5.7.17 wurde ein Update der Forensoftware eingespielt. Seitdem hakt es auch etwas für PC-Nutzer. Offenbar sind einige steuernde Skripts geändert. Das muß sich der Admin anschauen.

Grüße Frank
 
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Einstellungen gerade etwas modifziert. Das Problem sollte nun behoben sein?

BG
Martin
 
Forenzeit ist nicht auf Winter geändert.... lassen oder ändern?

Grüsse aus der Vergangeheit 08.11.17 12:32 ;-)
 
Oben