Hermann ist dran....!

X

xyz27

Guest
Alles Gute zum Geburtstag, Hermann und vielen Dank für Deine Geduld, Deinen Einsatz, Deine Beiträge und Deine Offenheit!! Danke!!
 
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir für's
neue Lebensjahr viel Kraft und Erfolg bei deinen Projekten, danke für
die interessanten, informativen und lustigen Beiträge. Mach weiter so...

131572-gbpics.eu.gif


Gruß Balu
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche und viel Gesundheit. Vielen Dank für Deine die mir als Laien viel historischen Hintergrund liefern und Zusammenhänge erkennen lassen. Viel Nervenstärke auch für die Auseinandersetzung mit der Spezies I..
Viele Grüße tommy
 
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche...
Feiere schön und trink nicht zu viel Feuerwasser...;-):mrgreen:
Auf das du dich nie von niederen Leuten unterkriegen lässt... Gib Acht...

Freue mich schon auf die nächsten Lehrreichen Beiträge und Unterhaltungen...

Lieben Gruß aus Hütte, Ralf
 
Ja, Hermann, auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag! Möge dir Glück und Gesundheit und uns deine Anwesenheit im Forum erhalten bleiben.

Gruß
Patchman
 
Leute, ich danke Euch für die Wünsche,
dabei war es doch nur ein "ungerader" Wurf. Wie schon an anderer Stelle gesagt, zum
50. lade ich Eich zu n'er Kahnfahrt in Berlin ein. Wie man mir heute sagte, haben die meiusten es bis dahin vergessen, ich verschicke auch vorfristige Einladungen und Erinnerungskarten mit Peeper.
Grüsse Hermann
 
Hallo Hermann,

da ich in den letzten Tagen beim Einsatz im Norden zu meiner Schande nicht über stabile Fm-Verbindungen zum www verfügte, jetzt ein verspäteter Geburtstagsgruß. Ich wünsche Dir all das Gute, was meine Vorschreiber bereits erwähnt haben und immer "eine Handbreit Beton über dem Kopf", sprich immer wieder lohnende Ziele, neue Erkenntnisse, sowie die Lust und Energie uns daran teil haben zu lassen.

Gruß Klaus
 
Oben