Hallo in die Runde

Urbexer

New member
Da will ich mich kurz mal vorstellen.
Ich, im gesetzterem :tan: Alter, betreibe das Urbexen schon einige Jahre und habe etliche Objekte besucht. Hauptsächlich geht es mir um die fotografische Dokumentation von Objekten im Bereich Industrie, Bergbau, Militär, Verkehr.... also allem Alten.
Da die Abriß/Verwahrungswut immer mehr zu nimmt,:grey: werden die Objekte langsam knapp.
Ich hoffe hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen, auf einen Austausch und vielleicht auf die eine oder andere gemeinsame Schleichertour.
Gruß Urbexer.
 
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schreib doch noch mit zu aus welcher Region du kommst. Das macht das ganze etwas einfacher.
Deiner Objekte werden knapp ^^? Das überrascht, kann man sich deine Bilder irgendwo angucken?
Grüße Patrick
 
Hi Patrick!
Danke für den Willkommensgruß. Komme aus dem Großraum Dresden, aber für das Hobby fährt man(n) schon mal ein Stück. Meine Objekte habe ich bisher in einem "Nachbarforum" gepostet.(Schäm) Aber ich werde hier versuchen das Forum mit diesem oder jenem (Foto)objekt zu bereichern.
Gruß Urbexer.
 
Hallo Urbexer und willkommen hier im HP Forum.

Ja leider geht es vielen Objekten so, entweder Vandalismus oder der Abriss.
Was der Zahn der Zeit nicht schafft, bringt der Mensch zuende...


Gruß Chris

"Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her"
 
Oben