Hallöchen aus dem schönen Osten

M

Meggis

Guest
Hallöle,

Ich bin der Markus, knappe 40 und komme aus dem schönen Land Brandenburg. Vor einigen Jahren hat es mich bei einer Urbex Tour gepackt und ich muss sagen, seit dem lässt es mich nicht mehr los. Wann immer ich mal ein wenig mehr Zeit habe geht es auf Entdeckungstour und dafür gibt es auch schon mal die eine oder andere lange Anfahrt. Ich genieße die Ruhe der Orte und bestaune immer wieder den Verfall und wie sich die Natur vieles zurück erobert. Aber auch die Recherche und das aufstöbern der Orte macht mir großen Spaß. Sonst versuche ich das Leben zu genießen. Ich habe eine wunderbare Frau an meiner Seite, besteige ab und an mal eine Wand im Fels oder gehe auch mal gern auf lange Wanderungen wo immer es mich hin verschlägt.

Ich bin gespannt was mich hier im Forum erwartet und sage Hallo an die, die ich schon kenne.

Einen schönen Abend und beste Grüße in die Runde

Markus :highly_amused:
 
herzlich willkommen hier! Und viel Spaß im Forum

Fotos einer Klettertour, Wand im Fels, wäre klasse wenn du da mal was zeigen könntest.

Grüße
 
Oben