Guten Abend aus Dresden

SurfBruder

New member
20160827_143541-01.jpgIch bin in den letzten Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden als ich mich in Fürtsenberg, Neuthymen und Vogelsang rumgezrieben habe. Zu diesen Plätzen habe ich hier allerhand Neues erfahren. Lostplaces verfolge ich schon seit über 20 Jahren, wobei mein Schwerpunkt auf Militärbauten liegt.
Vor meiner Haustür befinden sich quasi die letzten Überreste der Luftkriegsschule 1.
 
Hallochen aus Bärlin!

Besuche noch schnell Königsbrück,bevor da alles platt gemacht wird (wenn du nicht schon längst da warst!).

Grüße und Herzlich WILLKOMMEN
 
Danke für den Tip. Kommandantur an der Waldsiedlung, Heeresversorgungslager sowie Schwimmbad und Wohnblöcke habe ich da schon begangen. Schwepnitz ist lt. Angaben hier im Forum ja verrigelt und verrammelt.
 
Oben