GSSD Rohbauten bei Wünsdorf

Martin Kaule

Administrator
Im Rahmen der gestrigen Führung über das mehr als interessante Gelände in Zossen/Wünsdorf konnten wir u.a. folgende Anlage besichtigen. Die Anlage besteht aus zwei Sheltern die auf 2etagen im Rohbau erstellt wurden innerhalb des Maybach-Bereichs.

Anbei einige Impressionen.

Viele Grüße
Martin

Die Anlage kann problemlos in Rahmen von Führungen durch die Bücherstadt Tourismus GmbH besichtigt werden.

Fotos: Copyright M.Kaule. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Bücherstadt Tourismus GmbH.
 
Sowjetische Baukunst 8) .Den Kopf mal kurz nach links fallen lassen und staunen.Hat jemand aus der Truppe es noch im Kopf wie solch Versatz entstehen konnte?Ich hatte grad nicht zugehört,weil ich mich wieder mal über meine "Russische" Ersatzkamera geärgert habe.90% aller Bilder unscharf.Versteh gar nicht,wie man sowas eigentlich noch als Fotoapperat verkaufen kann :roll: ...eher als öffentliches Ärgernis :evil:
 
Oben