Geburtstage

Andy12

Member
Martin und Hermi, ich gratuliere Euch beiden zum Geburtstag. Viel Gesundheit, immer den nötigen Wissensdrang und was man noch so alles wünscht!:)

Gruß Andy12
 
Na dann auch von mir die besten Wünsche an euch beide. Feiert gut und lasst euch feiern.

Gruß
Patchman
 
Erstmal vielen Dank und Liebe Grüße an Martin!

So nun wird noch ein wenig weitergefeiert, wir sind ja fast gleichalt:lol: Die Zwanzig Jahre:-(

Gruß Hermi
 
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und immer ein neues Objekt vor der Linse.

Gruß Sven!
 
Auch von mir die aller besten Glückwünsche... Lasst euch nicht unterkriegen, es geht immer irgendwie weiter...

LG Ralf
 
Bin ich schon wieder das Schlußlicht?

Die besten Grüße und Glückwünsche an euch beide. Auf ein neues, möge das neue Jahr euch nur Gutes bringen!!
 
Oben