GeBURKstag, der 30.

patchman

New member
Tja, heut wird unser kleiner endlich erwachsen: Burk wird 30.
Dafür alles Gute, Gesundheit, Glück und natürlich immer ne tolle Anlage vor der Linse.
Hab Spaß und lass dich ordentlich feiern!

Herzlichen Glückwunsch, auch von D.
Patchman
 
Hallo und guten Morgen Burk,

auch von mir alles Beste zum 30zigsten.
Feier mal schön und sei nicht traurig wegen der neuen Zahl vorne, schlimmer ist es 40 zu werden:grin:.

Beste Grüße von Jolle
 
Huhu, BURK,

unterirdische Geburtstagsgrüsse von der Bunkerratte und Anhang.
Wird ja auch Zeit, dass Du ins "Erwachsenenalter" kommst!
 
Nätürlich auch von mir bunkriege Grüße an einen der besten Untergrundforscher den ich kenne... Lass dich nicht überkreiegn, denn runter kreigen tut man dich ganz leicht...;-):mrgreen:
Viel viel Glück, Gesundheit und immer nen vollen Akku im Rucksack...

LG Ralfi
 
Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist Du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! :lol:

Alles jute BURK

LG Denny
 
Ich wünsche dir und Hans T. alles Gute zum 30sten
Geburtstag, wobei ich glaube, Hans wird mindestens
doppelt so alt, bei seinen ganzen Weisheiten...


Anhang anzeigen 58424

Grüße vom Stammtisch, von den üblichen Verdächtigen,
Balu
 
Alles Gute zu deinem Ehrentage !!

ups.. grad vorbei...egal du bist ja bestimmt noch am Feiern. :wink:

Gruss Robbells
 
Hallo Burk,




herzliche Glueckwuensche aus dem Sueden sende ich Dir und immer ein lohnenswertes offenes Objekt im Auge...


Beste Gruesse
GAX
 
Oben