Es hat sich jemand getraut...

patchman

New member
...und zwar der Boulder. Heute haben sich Boulder und seine Frau das JA-Wort gegeben und eine neue Epoche im gemeinsamen Leben erreicht.

Ich wünsche den beiden alles Gute, viele weitere glückliche Jahre, und das alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Herzlichen Glückwunsch!
Patchman und Familie
 
K... und M... und Eurer Kleinen, ich wünsche Euch alles erdenklich Gute auf Eurem gemeinsamen Weg ( jetzt mit Schein:mrgreen:)

Gruß Andreas
 
Von uns auch alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!

Gruß Kerstin, Pauline, Wilhelm und Sven!
 
die allerbesten glückwünsche auch von uns beiden.

auf das eure gemeinsame zukunft all das mit sich bringt, was ihr euch erhofft.
vor allem aber viel glück im neuen lebensabschnitt und viele viele gemeinsame stunden mit der familie.

beste grüße und alles gute,wünschen euch susi und robert
 
Die "Testphase" sollte ja beendet sein :mrgreen: - na dann viel Glueck und "Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel" :wink: wuenscht Fulcrum!
 
Nach dem wir nun endlich mal 2 sec. Zeit haben, möchten wir uns bei allen Gratulanten, Anwesenden und "Beteiligten" für die Glückwünsche und für die Karte mit Gutschein bedanken. Es war ein toller und schöner Tag. Ich wusste garnicht das es so viele Traditionen gibt:roll:. Dank Balu gibt es ja auch davon genügend Fotos:mrgreen:.
Besonderen Dank gilt meinem Chauffeur, der uns sowohl zum Standesamt, als auch zur Feier und wieder nach Hause brachte und den fleißigen Helfern am Tag danach. Die diesmal ohne Nebenwirkungen den Samstagmorgen geniessen konnten.

Der Samstagmorgen kann auch so beginnen...

Natürlich wurde der Samstag (wenn man schonmal in der Gegend ist:)) mit einem Spaziergang am Schloß Dammsmühle beendet.
 
Herzliche Glückwünsche und alles erdenkliche für die nächsten mindestens 50 Jahre

Grüße tommy
 
Oben