City Lights

blair

Active member
...als es Nacht wurde...

1
city_01.jpg

2
city_02.jpg

3
city_03.jpg
 
Toll gemacht, liebe die blaue Stunde. Wie viel unterschiedliche Belichtungen hast du gemacht? Bild3: rauche nicht soviel bei den Aufnahmen, der Rauch zieht immer zwischen Kamera und Objekt.

Gruß Sven!
 
Klasse: Bild 2 und 4 vom vorletzten post, finde ich großartig. Hatte gestern nach einer Fete noch den Posttower in Bonn gesehen und dachte es wäre ein Motiv... Aber nun würde es nach Nachmacherei aussehen...
 
Auch wenn es mir hier nicht um die City-Lights geht, denke ich, das Bild passt trotzdem in die Ecke. Immerhin zwei beleuchtete irdische Objekte sind zu sehen.
Eigentlich sollten aber die extraterrestrischen Leuchtobjekte im Vordergrund stehen. Bedauerlicher weise entziehen sich die „Wandelsterne“ einer Mehrfachbelichtung durch extremes Fluchtverhalten.

Zu sehen die Plejaden, Venus und Jupiter…

attachment.php

http://www.sternenhimmel-aktuell.de/Jupiter-aktuell.htm
 
Hallo TumraNeedi, mich würde interessieren, von welchem Standort das Foto gemacht wurde. Ich meine, das könnte die andere Richtung (Ost) sein. Kann aber auch sein, dass ich falsch liege.
Gruß aus Dresden
 
In der Mitte rechts ist der Eingang zur Metro zu sehen.
Der Kran steht auf dem Gelände des ehemaligen Kaufhauses Leipzig. Wie der jetzige Name ist weiss ich leider nicht.
Auf der Freifläche (Wiese) steht heute das Gspromhaus mit der blauen Leuchtreklame.
 
So flüchtig, wie die Fahnen im Wind; ein Gruß aus dem nächtlichen Bonn

attachment.php


DEUTSCHE TELEKOM AG – Friedrich-Ebert-Allee 140


attachment.php


Kein Anschluss unter dieser Nummer?!
 
KUNST- UND AUSSTELLUNGSHALLE DER BUNDESREPUBILK DEUTSCHLAND, Friedrich-Ebert-Allee 4

attachment.php




Yellow bicycle

attachment.php



(gr)Ausblick

attachment.php



Mein Freund der Baum (braun-grün)

attachment.php
.
attachment.php
 
Oben