Berliner Stammtisch: Fachsimpeln & Co...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Leider ist es mir dieses mal nicht möglich auf diesem Treffen zu erscheinen... Ich hoffe ganz stark auf dem nächsten mit Anwesenheit glänzen zu können...

Wünsche euch dennoch viel spaß... Weinenderweise...

Grüße Ralfi
 
Tisch ab 19Uhr am Fr, 27.02.2009 reserviert.

Cavallino
Berlin, Friedrichshain (U Weberwiese)
Karl-Marx-Allee 121
D - 10243 Berlin

Beste Grüße
Martin
 
Wie schauts bei euch diese Woche aus, einige Verrückte von uns sind Freitag schon auf Tour. Es kam die Anfrage ob wir das Treffen auch aufn Donnerstag machen können.

Beste Grüße
Martin
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben