2012: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Martin Kaule

Administrator
Da wir hier im Berliner Raum nun schon seit 1 Monat durchgängig Schnee haben, wird es nun Zeit Winterimpressionen zu zeigen. Na dann kann es ja losgehen :grin: .
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

...gestern früh in Schönwalde entdeckt.
...und Winter in Vs.
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Hier mal einige Bilder aus dem Auto von unseren Straßenverhältnissen am 30.01.2010

Bild 1 bis 3: Bundesstraße 158 zwischen Oderberg und Parstein (Barnim)
Bild 4 bis 6: Landstraße Stolzenhagen - Lüdersdorf (Barnim)
Bild 7 bis 11: B 158 Parstein - Neukünkendorf
Bild 12: B158 Neukünkendorf - Angermünde
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Hier mal einige Bilder aus dem Auto von unseren Straßenverhältnissen am 30.01.2010

Ähm, welche Strasse? :shock: . Drops, danke für die Einblicke. Gehen die Bauarbeiten an der Schleuse eigentlich weiter oder ist "Winterpause"?

Beste Grüße
Martin
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Und noch ein paar Bilder im Dunkeln

Bild 1: Schneeverwehungen auf der Straße an der Blumberger Mühle
Bild 2 & 3: Bundesstraße 2 zwischen Serwest und Angermünde
Bild 4 & 5: Bundesstraße 158 zwischen Neukünkendorf und Parstein

Tja Martin, welche Straße????
Mit Schleuse, meinst du das neue Schiffshebewerk? Da ist Winterpause, ist ja alles gefroren.
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Hi

Am Wochenende mussten die Konsum Genossenschaft Berlin dran glauben. Zu sehen sind Aufnahmen aus und im Heizkraftwerk der KGB.

LG Wstein
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Bilder aus Zeitgründen unbearbeitet...
Zu sehen sind Impressionen aus FAHA...
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Hallo Ralfi,

Deinen Job als "Winterdienstler" nimmst Du aber nicht so ernst.....

Ich sehe da noch viel Schnee, der geräumt werden müsste....:grin::grin:

Gruß Robert
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Robert,

rate mal, warum ich so wenig Zeit für das Forum habe... Grins...

Grüße Ralfi
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Ralfi , wenn dich deine Füsse tragen würden wäre es ja ganz nett.
Aber musst du gleich 3 mal auf ein Objekt hin fallen????:wink:
 
AW: 2010: Zeigt her eure Winterimpressionen...

Andre,

Beim ersten mal lag Bewehrung unter dem Schnee, die beiden anderen male war der Bunkerbogen vereist...:oops::oops:

Dennoch schönes Foto...:mrgreen:

Grüße Ralfi
 
Oben