11.07.09: Museumssommernacht in Dresden

AW: Museumssommernacht in Dresden

Am 11.07. findet in Dresden wieder die Museumnacht statt.
Besonders interressant ist bestimmt für alle User des Forums dabei das Militärhistorisches Museum der Bundeswehr. Dieses Depot ist sonst eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Ausstellungsstücke in der Tiefgarage sind sehenswert. Der Eintritt ist frei!!!

http://www.dresden.de/de/05/02/03/msn2009/museen/Militaerhistorisches-Museum.php

Danke für den Tipp. Bist Du wirklich sicher, dass auch zur Museumsnacht der Eintritt frei ist? Auf der Webseite gibt es ein Ticket für 9 Euro und damit kann man dann alles sehen. Auch wenn sonst das Militärhistorische Museum kostenlos ist, könnte es an dem Tag mal ausnahmsweise anders aussehen, dafür gibt es ja dann vielleicht was umsonst aus der Goulaschkanone :wink:

Gruß Klaus
 
AW: Museumssommernacht in Dresden

Bisher war der Eintritt immer frei. Ich hoffe, das das dieses Jahr auch so ist.

Gruß
 
Oben