Suchergebnisse

  1. S

    NRW: Station "Turnschuh"

    Hier ein paar neuere Fotos, gemacht letzte Woche
  2. S

    Nürburgring: Hotel am Ring

    Es scheint auch vor kurzem noch jemand dort "gewohnt" zu haben. In einem Raum fanden wir ein Tier, welches dort ausgenommen wurde. Ich vermute es war ein Hase, jedoch so genau nicht mehr zu erkennen. In dieser Truhe waren neben Schimmel und Maden auch noch Lebensmittel.
  3. S

    Nürburgring: Hotel am Ring

    Hier ein paar Bilder von dem zerstörten Hotel am Ring an der Quiddelbacher Höhe. Laut den gefundenen Kontoauszügen lief es wohl mal ganz gut, dann soll es wohl abgebrannt sein und seid dem ist dort nicht mehr viel passiert. Vor ein paar Jahren wurde wohl mal mit einer Renovierung begonnen aber...
  4. S

    Ahrtal: Gaststätte

    Hier noch ein paar Bilder von mir
  5. S

    Bauernhof an Wasserburg in der Voreifel

    habe hier einen U- Förmigen Bauernhof gefunden. Oben, wo das U offen ist, wird es durch eine Wasserburg geschlossen. Die Burg wurde vor ca. 10 Jahren Kernsaniert. Dort befindet sich irgendeine Firma. Der Hof steht seid nun einem halben Jahr leer. Laut des letzten Bewohners, weiß der eigentliche...
  6. S

    Ahrtal: Gaststätte

    Hallo, meiner Meinung nach ein sehr cooles Objekt, da man viele tolle Fotos machen kann. Leider wurde hier in den letzten Jahren sehr viel randaliert und geklaut. Viel des Inventars findet man heute in den Jugendräumen der Umgebung. Bis vor ein paar Jahren hingen auch noch Kleidungsstücke in...
Oben