Nürburgring: Hotel am Ring

Sharifa

New member
Hier ein paar Bilder von dem zerstörten Hotel am Ring an der Quiddelbacher Höhe. Laut den gefundenen Kontoauszügen lief es wohl mal ganz gut, dann soll es wohl abgebrannt sein und seid dem ist dort nicht mehr viel passiert. Vor ein paar Jahren wurde wohl mal mit einer Renovierung begonnen aber diese wurde nie zu ende gebracht.

P7285002.jpgP7284979.jpgP7284986.jpgP7284974.jpgP7284940.jpgP7284962.jpgP7284930.jpg
 
Stimmt, man hat noch mächtig umgebaut und neue Wände eingezogen... aber das Geld hat dann wohl doch nicht mehr gereicht. Ich war Ende letzten Jahres dort am Ringhotel ...

P1080465.jpg P1080468.jpg P1080471.jpg P1080472.jpg P1080467.jpg
 
attachment.php
 
Es scheint auch vor kurzem noch jemand dort "gewohnt" zu haben. In einem Raum fanden wir ein Tier, welches dort ausgenommen wurde. Ich vermute es war ein Hase, jedoch so genau nicht mehr zu erkennen. In dieser Truhe waren neben Schimmel und Maden auch noch Lebensmittel.

DSCN1107.jpg
 
Hier noch ein paar Einblicke. Angeblich soll ja die Toilette Rückschlüsse auf die Hygiene in der Küche zulassen... oh oh.

attachment.php
. : .
attachment.php



Hübsch gekachelt

attachment.php



Überblick Speisesaal

attachment.php



Für den appetitlichen Frühstückstisch. Da schmeckt das Müsli doch gleich doppelt so gut.

attachment.php



Tulip Frühstücksfleisch. Um Hape Kerkeling zu zitieren: „Lecker, lecker!

attachment.php



Italienisches Pfirsich-Eis in grau

attachment.php



Dem Gast das Beste – Kaffee HAG

attachment.php



Arbeitsplatte

attachment.php



Nägel mit Köpfen

attachment.php
 
Hallo,
wir schreiben nun das Jahr 2017 und ich hab es endlich auch mal geschafft in diese Ruine zu kommen . Ein paar aktuelle Bilder anbei - irgendwie scheint es da jemand zu geben der etwas aufräumt bzw weiter renoviert ? Mir hat es dieses Hotel angetan und ich möchte gerne etwas mehr wissen über seine Geschichte usw. Weiß vielleicht jemand mehr ? Es ist auch bekannt unter dem RUN DOWN HOTEL - Google spuckt da nicht sehr viel aus ;o( Liebe Grüße
DSC_4092.jpgDSC_4097.jpgDSC_4114.jpgDSC_4122.jpgDSC_4133.jpgDSC_4142.jpgDSC_4148.jpg
 
Oben