Suchergebnisse

  1. Mercedes-Diesel

    Wittstock: Flugplatz / ehemaliger Fliegerhorst

    Lang ist es her...schade das fast alles dem Erdboden gleich gemacht wurde
  2. Mercedes-Diesel

    Betreten einer Liegenschaft

    Erst mal Danke für die Info. Da Du da genauer bescheid zu Wissen scheinst, wäre es wünschenswert, wenn man hier vielleicht eine Kontaktadresse der "Privat Person" nennen würde. Für ein paar Taler bekommt man immer eine Betretungs Erlaubnis und wäre dann ganz legal im Areal. So geht es...
  3. Mercedes-Diesel

    Neuthymen: Kaserne

    @B.Man Doch, es nennt sich Verkehssicherung. Wir beide brauchen gar nicht so weit zu fahren, um uns davon zu Überzeugen. Das Areal der alten Kaserne ist umzäunt und die Zufahrtswege mit Schranken und !! Betreten Verboten Schildern gekennzeichnet...für die, die nicht lesen können, steht extra...
  4. Mercedes-Diesel

    Neuthymen: Kaserne

    Was ich sah ist, dass die Zufahrtswege mit Erde zugekippt waren (zumindest die, wo ich dran vorbei kam). Kinder...finde ich weit hergeholt, die Areale liegen weitab von irgendwelchen Ortschaften. Wenn du dort Reifenspuren gesehen hast, weist Du auch was dort ist ...
Oben