Das Rätsel zur Woche

hm, es hat kein Potentiometer. Sprich es war nichts stufenlos einstellbares. Eher "an/aus", mehrere Aktionen.

Steht es in einer Station für Radiologie?
 
Soso, du ziehst wieder alle Register. Ich kümmere mich mal ums aktuelle wiederfreischalten dieser Elemente durch die Behörden. Gesehen habe ich diese Bilder schon mal bei dir ...
 
Eine Positioniereinrichtung für die den Mittelpunkt des Strahls der Röngtenröhre ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber blair, du hast das bild bearbeitet bei rotten-places sieht es ganz anders aus... mit dem auge für die kontrollleuchte...
 
Eine Positioniereinrichtung für die den Mittelpunkt der Röntenröhre ?

wir haben einen Gewinner! Ja das ist es

reh_35.jpg
 
Es sei der Hinweis gestattet, daß wir diese Woche schon etliche Wochenenden hatten. Auch nicht schlecht.

Ok, neues Rätsel » Wozu wird dieses Objekt genutzt und wo ist es lokalisiert ? Grüße Frank
 

Anhänge

  • IMG_1477_1024.jpg
    IMG_1477_1024.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 23
Oben