ZGS-14 Arbeitseinsatz - aktueller

Hallo "Forum",
nächster Arbeitseinsatz im Bunker Fuchsbau ist am 16. Januar 2013 (Samstag) geplant.
Helfer mit 2 rechten Händen sind wie immer gern gesehen.
Grüße Michael
 
Danke Frank,

habe noch Sommerzeit in der "BIO-CPU" :))
Natürlich der 16.Februar 2013.

Grüße Michael
 
Hallo Frank,
hier etwas Werbung: diesem Samstag ist der nächste Arbeitseinsatz im BunkerFuchsbau.
Siehe www.zgs14.de
Auf der Wunschliste zum Thema BES steht:
- Boden-Bolzen "knipsen", Abstände ausmessen
- Bilder vom vorhandenen Rest BES
- Bilder von FM 24/400
- .....?
Grüße Michael
 
Hallo Gerd,
schön Dich wieder einmal zu lesen !
Wenn das Wetter & Zeit mitspielt können wir eventuell den gekappten Verteilerkasten SOK xy zum Bunker
suchen und zum x-ten mal dokumentieren :))
Grüße von einem "Visa 1 Mechaniker" Michael
 
Auf der Wunschliste zum Thema BES steht:
- Boden-Bolzen "knipsen", Abstände ausmessen
- Bilder vom vorhandenen Rest BES
- Bilder von FM 24/400
- .....?

Schön das es neben dem ZGS ansich auch zum Thema BES/RiFu weitergeht. Vllt noch zusätzlich die Tubendurchführungen in den horizontalen Kabelverbindungsgang vom RiFu-Raum aus ? Die andere Seite -der Kabelübergang zum Vertikalschacht- ist dokumentiert.

Gutes Gelingen für eure Aktionen am 18.10. wünscht Frank
 
ok, danke. Ich wusste nicht, daß die Tuben jetzt 'bloß' noch verschraubt sind - wenn ich das so richtig interpretiere. Hab ein Foto mit Kabelenden dran - aber kein Datum dazu.

Der Wilma-Sockel ist dokumentiert. Die Aufnahmen sind u.a. von dir und die Dokumentation zum Projekt ist vorhanden. Vllt mal nebenbei den aktuellen Stand ? GF
 
Hallo Frank,
ist im Forum ein Zeitlimit für Antworten programmiert ?
Hatte Antwort formuliert, auf "Antworten" gedrückt, alles weg.
Was habe ich falsch gemacht ?

2. Versuch:
Bitte Dein Foto per Mail an mich.
Null Ahnung wann ich auf den Auslöser gedrückt habe.
In Erinnerung: Der Bodenkanal RiFu-Raum stand meistens unter Wasser,
Pumpe dazu im Übergang TO-02 zum TO-01.
Grüße Michael
 
Die Kabelkanäle im Fussboden des Richtfunkraumes, der angrenzenden Räume, des Flures und des "V2000-Raumes" sind mit Vergussbeton vollgelaufen, so dass eine Verfolgung der Koaxkabel der Richtfunkgerätesätze (und auch der für Funk), die in diesen Kabelkanälen liegen, nicht möglich ist (haben wir schon versucht).
Das Flexwellkabel der BES, welches über den neuen Schacht im Übergang ging, ist ja nicht mehr vorhanden, nur noch die Schellen mit den "Gummipuffern" (teilweise) sind noch zu sehen.
 
Guten Abend "moses",
heute Info von "Waldi" per Mail bekommen.
"Übrigens nochmal zur Antenne. Ein Vakuum wäre nicht schlecht gewesen, da sich die Leitfähigkeit auf der Oberfläche des Leiters (Skin-Effekt)
sehr gut auf die Sendeleistung ausgewirkt hätte. Aber bei der kleinsten Undichtigkeit würde das System sofort zusammenbrechen,
da die eindringende Feuchtigkeit dem System schadet."
Sehen wir Dich zum Treffen 2015 ?
Grüße Michael
 
Oben