Zerma

Wir schauten nicht schlecht, als bei unserem ersten Besuch (oder nennen wir es Besuchsversuch) jede Menge Leute auf dem Gelände der ehemaligen Fabrik standen. Die meisten waren nicht älter als 18. Später fanden wir heraus, dass hier öfters mal illegale Freetek-Parties gefeiert werden. Also machten wir kehrt und sagten uns, dass wir es später noch mal versuchen werden.

Ein paar Wochen später waren wir also wieder da. Wir beobachteten den Eingang, aber nirgendwo waren irgendwelche Kids zu sehen; dafür aber ein Kerl mit Hund - keine Security zum Glück! Der Typ hat das Gelände verlassen und wir sind direkt danach drauf. Später fanden wir ein improvisiertes Lager mit seltsamen Blutspuren (siehe Video). Allen Anschein nach hat es sich der junge Mann im Keller der Anlage gemütlich gemacht und sich heimisch eingerichtet.

Hier ein paar Impressionen von unserem Besuch:

 
Oben