Zadar: THC-Obrovac

sollte mal einer in der nähe von zadar sein.unbedingt nen abstecher nach obrovac machen. es handelt sich hierbei um eine ehemalige aluminium bude.war wohl ne ganze stadt.hier eine kleine auswahl.
bilder sind unbearbeitet...lediglich etwas verkleinert
 

Anhänge

  • obro1.jpg
    obro1.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 57
  • obro2.jpg
    obro2.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 65
  • obro3.jpg
    obro3.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 58
Nicht übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand!

Schade, etwas weiter weg. Wann wurde denn der Betrieb in etwa eingestellt.


BG
Andreas
 
hallo andi,
wennn ich meinen vermieter recht verstanden habe hatte dieser noch vor 7 jahren dort gearbeitet. verständigungsprobleme machten weitere infos zu dem objekt unmöglich.
ein relativ großes areal, mit vielen solcher leerstehenden gebäude.
wer material für endzeit-composings braucht wird dort mit sicherheit jede menge stuff finden !!!
 
War Mitte 2015 dort, Ziegen und Schafe an Maß dort.

Zwei Arbeiter die sich eher darüber gewundert haben das wir überhaupt gefragt hatten ob wir da rumlaufen, bauen da irgendwas ab / um. Die beiden waren aber offiziell dort mit großem Gerät!

In den Büro Gebäuden liegen Massen an Akten mit teilweise persönlichen Angaben.
 
Oben