Zühlsdorf 52°44'2.55"N 13°23'26.31"E

ramsys

Member
Mahlzeit,

ich bin in GE über diesen Bereich gestolpert. In einer KMZ in welcher MFS areale verzeichnet sind ist auch dort ein viereck ohne weitere Angaben. Letzten bin ich erst mit Sonemann die Weiße Sandfläche hoch geturnt die relativ steil ist für dortige verhältnisse. Dort lagen aber nur Bilder nackter Damen die aussahen wie aus Splinttüren. nochmal die Koordinaten : 52°44'2.55"N 13°23'26.31"E
 
Ich hatte es so verstanden:
Wir sollen da alle hin. Und nachsehen, ob die P ornohefte noch da liegen. :D
 
Ach man :) Sorry ich war am Ferierabend machen und hab vergessen die eigentliche Frage zu stellen. Dank Kita streik bin ich heute erst wieder an einem PC.
Ja ich wollte wissen warum dieses Gebiet dort als MFS markiert ist. War dort etwas oder sollte dort etwas endstehen? Vielleicht liegt dort ja nur eine Kiste Pornohäftchen vergraben eines ehemaligen MFS Mitarbeiters :)
 
Kleiner Nachtrag, es handelt sich hier um die "b 1 staaliche organe u objekte.kmz von lost places. man kann dort verschiedene kmz files downloaden in welcher diese orte dann verzeichnet sind. vielleicht weiß ja jemand etwas mehr dadurch.
 
Oben