Wochenendrätsel

Sieht nach einem Pferd hinter einem Zaun aus. Aber es hat so komische Sachen auf dem Kopf ....
 
juhu, cableape hat das Rätsel gelöst.

Es ist ein von mir und meinem Großen aufgescheuchter Elch vor einem Zaun einer ehemaligen GSSD Liegenschaft in Deutschland.
Upps den haben sie doch nicht etwa vergessen? :eek:

Gruß pio
 
Hier mal noch ein besseres Bild vom Elch.

Ich war mit meinen Sohn auf Tour, da das ehemalige GssD Objekt mit einen neuen eingezäunt ist haben wir uns auf die Suche nach einen Loch im Zaun gemacht.
Nichts ahnen sprang dieses Ungetüm von Tier vor uns auf und wir waren so erschrocken das ich nicht gleich machen konnte.
Er muß Frei leben da er vor dem Zaun war und hinter dem Zaun seine kleinen Verwandten.
 

Anhänge

  • SDC10353.JPG
    SDC10353.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 35
Oben