Wo alte Villa oder Schloss in Sachsen, Sachsen-Anhalt o. Thüringen

Sarah Dorn

New member
Hallo ihr Lieben,

ich suche wie schon im Bertreff genannt eine alte Vila oder ein Schloss in mäßigem Zustand, am besten Brock oder Gothik...ich würde gern ein kleines Fotoshooting in solch einer Location durchführen. Kann mir jemand helfen? Gern auch per privat Nachricht. Vielen Dank:smug:
 
Guten Abend Sarah,

wir stellen i.d.R. keine Koordinaten / Ortslagenangaben von Objekten hier öffentlich ein, die nicht so im allg. Fokus bisher stehen. Wir möchten möglichst, daß der Zustand dieser Anlagen / Objekte so lang wie möglich erhalten bleibt.

So was geht nur persönlich und auf Basis eines zugehörigen Vertrauensverhältnisses. Am Einfachsten ist es dabei, sich demnächst einer unserer Veranstaltungen / Exkursionen anzuschließen. Ein Vorteil dabei ist, alle lernen sich besser kennen.

Grüße Frank

PS: übrigens, was ist Brock ?
 
Oben