Willi und die Fotografie

Oh mann wo hat er den das aufgenommen ???
Und was hat der hässliche Kerl da in der Hand ???

grüße fritze
 
Ja, hässlich ist er und ich glaube, er wollte einen kleinen Jungen vor der 5001 den A... ?

Gruß Sven!
 
Das ist Künstlerische Fotografie... Gut gemacht großer...

mfg Ralfi

Na Ralfi, gut gemeint von Dir, aber so bald ich weiß wie man Videos ins Forum bringt sieht die Sache für Dich anders aus. Warte mal ab, Willi hatte da so seine Sachen aufgenommen.

Gruß Sven!
 
Videos ins Forum bringen?? Gute Idee, sag bescheid wenn Du es weißt. Ich hätte nur die Idee es über Links zu machen (YouTube etc.).
 
oh,
dann hoffen wir mal das Sven weiterhin seine Fam. versorgen kann. Und Willi soll sich weiter seiner Fotokunst widmen und auch mal dem alten die richtig gute Knipse klauen.

gruß Lutze
 
Oben