Weihnachten/Silvester 2015/2016

Martin Kaule

Administrator
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums, stillen Mitlesern und allen weiteren Unterstützern ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
Martin

PS: Gestern wurde vor 14 Jahren der Grundstein für das Forum gelegt. Wie doch die Zeit vergeht! Dank an alle Mitglieder.
 
Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ! Vor allem aber Gesundheit und noch viel Spaß bei unserem Hobby.
 
Schließe mich den Vorgängern an; also schönes Fest, besinnliche Feiertage und ein gutes Jahr 2016

wünscht Heiko
 
Weihnachten......ist ja nun vorbei auch ohne meine Weihnachtswünsche an Euch.
Aber wenigstens ein gesundes und glückliches 2016 möchte ich dann doch noch der HP-Gemeinde wünschen.
 
Ich wünsche allen HP-Nutzern einen Guten Rutsch und für das Neue Jahr Alles Gute!
Möge es uns neben allem Anderen auch noch einige gelungene Bilderrätsel bescheren (incl. Herzschrittmacherklappen).
 
Oben