Waterworld

TumraNeedi

New member
. sunset at the beach

attachment.php



. swimming in a cocktail

attachment.php



. the dam

attachment.php



. can you spot the prince?

attachment.php



. a girl to admire

attachment.php
 
Das Absurde an solchen Bildern ist ja, dass z.B. in meiner Heimatstadt seit Jahr und Tag um den Neubau eines Schwimmbades gestritten wird. Und allein die Planung schon Millionen gefressen hat. Bis der Nachbarort gesagt hat" dann bauen wir eben eins!" Und dieses jetzt fast fertig ist, aber wegen ebenfalls derber Streitigkeiten um die Baufinanzierung jetzt auch nicht fertig wird... Das ist wohl eine grassierende Krankheit in Deutschland, das Nicht_Fertig_Werden von großen Bauprojekten.

Tja, und dann eben so etwas Schönes, was aufgegeben wurde. verrückte Welt.
 
Das ist wohl eine grassierende Krankheit in Deutschland, das Nicht_Fertig_Werden von großen Bauprojekten.

Mein Vorsatz für 2015 war ja von Stuttgart 21 mit dem ICE zum BER zu fahren und von dort zu einer Vorstellung in die Elbphilharmonie zu fliegen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wann ich endlich buchen kann. :)

Ja, Bäder neubauen macht irgendwie keinen Sinn, wenn die Alten alle stillgelegt werden?!
 
Top! TumraNeedi, als um die Ecke des BER-Eingeborener sage ich mal...falls es bei der Abfertigung zu Verzögerungen kommen sollte (also nicht dass da jemand bei einem neuen Flughafen von aus ginge!), dann melde dich bei mir und ich zeige dir die unfertigen Bäder ... denke, die Zeit bis zum Abflug nach Hamburg wird reichen.
Vielleicht noch das verlassene Restaurant Minsk neben dem Bad-Neubau. Und das noch, und vielleicht dies und wenn noch Zeit ist noch irgendetwas anderes.
Sollte es noch Jahre dauern - die Beelitzer Heilstätten halten sich auch noch tapfer. 30min mit dem Auto.
 
Sehr schöne Bilder aus einer schönen Anlage, wenn ich nur zeit hätte würde ich auchmal vorbeischauen, ist das in Bonn?


Mfg ßa
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben