Was ist da falsch

frankk

Active member
In unserem Urlaub haben wir in einem Hotel übernachtet, in dem ich das folgende Bild machen musste.
Ich musste auch zwei mal hinschauen- was ist da falsch?

Grinsende Grüße
 

Anhänge

  • SAM_0202 Hotel in Wonosobo.jpg
    SAM_0202 Hotel in Wonosobo.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 144
Du denkst die Balkone haben keinen Boden? Habe ich garnicht gesehen. Ich sehe statt Balkontüren nur Fenster, also das heißt das man den Balkon nicht betreten kann. Vieleicht auch beides....
 
Die Balkone sind bestimmt nur eine Verkleidung für die Klimaanlagen, deshalb auch keine Türen.

Gruß Sven!
 
Die Balkone sind echt, kein doppelter Boden, keine Verkleidung. Aber sie sind nicht zu erreichen- keine Türen, nur die Fenster.
Und ich dachte nur am BER bauen sie Mist ...

immernoch grinsend :)
 
Sowas nennt man dann Balkonblick ...

Aber ich habe mir dieser Tage einen neuen Kühl- / Gefrierschrank gekauft . Super, Energiesparend , mit Urlaubsschaltung ! Zu Hause laß ich mir die Anleitung durch , da stand dann sinngemäß , das Lebensmittel vor dem Urlaub aus dem Kühlschrank entfernt werden sollten , das sich das Kühlteil während der Urlaubsschaltung aus 14 ° C erwärmt und im Energiesparmodus läuft . Was soll der Unsinn ? Wenn ich dann Sonntags aus dem Urlaub komme ist der Kühlschrank leer - was soll ich da essen ? Völlig nutzlos für den praktischen Alltag , so eine Schaltung . Sie dient nur dazu , den Energieverbrauch zu senken um die entsprechenden Energiesparkriterien ( die dann wieder einen höheren Gerätepreis rechtfertigen sollen ) zu erfüllen .
 
Ich habe auch eine Urlaubsschaltung. 2 Getrennte Kühlkreisläufe.
Es läßt sich nur im Kühl und nicht im Gefrierteil auf Urlaubsmod schalten. Da erkennt man dann auch den Sinn der Sache.
Gefriergut hält länger während gekühltes schnell verderben kann. Also macht es auch nur Sinn den Kühlteil zu "Urlaubsmoden" ;)

Und damit's nicht OT ist:
Ich wunderte mich wieso das ganze Ding verrammelt ist.
 
ramsys, meinst Du das Hotel mit verrammelt? Ist wegen der Sonne und Wärme. Es war schon belegt, aber wenn man dort die Läden offen lässt hält man die Hitze nicht aus.
 
Das die Fenster nicht bis zum Boden des Balkons reichen habe ich aber auch schon bei Wohnhäusern in Deutschland gesehen. Nicht nur ein Phänomen das es im Ausland gibt. Ganz klar haben die Planer hier gepfuscht. Aber hier ist es ja jedes Fenster? Sicher das es kein Abenteuer-Hotel war? Wo man sich aus dem Fenster schlängeln muss und das Essen selbst fangen darf? Ist das Wasser im Pool oder nur gut gezeichnet?
 
Das Hotel war ansonsten ganz in Ordnung. Schöne Zimmer, gutes Essen und echtes Wasser im Pool- sogar mit Fröschen.
Wie die das Chlorwasser vertragen haben weiß ich nicht, sie waren aber recht mobil.
 
:sneakiness: ja, laut genug waren sie, nur von den Lautsprechern der Moschee überboten.
Aber mal ehrlich- ein Frosch als Kanzler ....:confused:
 
Oben