Wandlitz - Schönerlinde

ElLennart

Member
Ich be morgen eine dienstliche Tour nach Schönerlinde bei Wandlitz. Hat jemand einen unmittelbar nahen Tip für mich, wenn ich nach dem Termin noch ne Stunde Zeit hätte? Habe etwas , ja eigentlich alles, was man sehen und wissen kann, über die Reste der Flakstellung nordwestlich gelesen. Was wäre noch zu empfehlen? Stressfrei, überschaubar und ungefährlich?

Gruß ElLennart
 
Da gibt es noch den Peilpunkt 579, am besten von Schönerlinde erwandern. Von der anderen Seite hast du überall Verbotsschilder und wahrscheinlich einen aufgebrachten Bauern.

Gruß Sven!
 

Anhänge

  • Peilpunkt 579 MfS.kmz
    704 Bytes · Aufrufe: 34
danke, Leute! War heute auf dem neuen Termin und hatte danach ganz kurz Gelegenheit, das Schloss Dammsmühle wenigstens für Zigarette und Pinkelpause zuu scouten. da fahr ich auf jeden Fall noch mal hin. Lohnt sich ja schon, ohne Blick nach innen. Echt nett dort.
 
Oben